„Der Vortrag war sehr spannend, fachlich und inhaltlich höchst interessant und gut angereichert mit Charme und Witz. Auch für die ganze Organisation und die leckeren Häppchen nochmals ein Dankeschön an dieser Stelle.“

Petra Kleß, Marketingleitung, Feinguss Blank GmbH.

Ein sehr nützliches Seminar, das einem neue Horizonte in Sachen modernes Marketing aufzeigt. In kompakter und verständlicher Form werden einem die Möglichkeiten als auch Grenzen dieser Maßnahmen vermittelt, sowie anhand schöner Praxisbeispiele veranschaulicht. Für den Praktiker in KMU, der Up-to-date sein will, ein Muß.“

Christoph Veit, Vertrieb und Marketing, Lock Antriebstechnik GmbH.

„Die Veranstaltung war rundum gut gelungen. Das Buffet war nett arrangiert, die Vorträge gut ausgearbeitet und verständlich sowie abwechslungsreich vorgetragen. Auch die Inhalte waren für unser Unternehmen wertvoll. Insbesondere, da wir jetzt kurz vor dem Release unserer neuen Homepage stehen und diese natürlich auch für die Internetrecherche bei den Suchmaschinen gut platziert sehen wollen.“

Frank Lehnhof, Produktmanager, Biofa AG

„Wieder einmal hat die OSW bewiesen, dass sie bei einem umfangreichen Thema in klaren und übersichtlichen Worten und Strukturen die wichtigsten Highlights vermitteln kann. Das OSW-Team hat uns an seinem Wissen teilhaben lassen und wir haben durch das Aufzeigen der unterschiedlichen Marketingmöglichkeiten im Internet ein ausführliches Grundwissen erhalten. Wir bedanken uns für Ihr außergewöhnliches Engagement und Zusammenarbeit und wünschen der OSW weiterhin viel Erfolg.“

Mona Ackermann, Vertrieb Innendienst, RAFI Systec GmbH & Co. KG